Waxing / Sugaring:

 

Was muss ich vor der Enthaarung beachten ? Es ist sehr wichtig , dass Sie die Haare 2 Wochen nicht rasieren um ein perfektes Ergebnis zu erzielen . In cm sind das ca. 0,5 cm - 1cm . Außerdem sollte die Haut an der Stelle wo enthaart wird, nicht eingecremt werden und 24 Stunden vor der Behandlung sollte auf Sauna und Sonnenbank verzichtet werden .

 

Warum ist Sugaring besser geeignet für die Bikinizonen, Achseln und Gesichtspartie als waxing?

Beim Sugaring werden die Haare mit der Wuchsrichtung entfernt . Es entsteht weniger Haarbruch und dadurch weniger eingewachsene Haare , außerdem ist die Haut weniger gereizt und das Ergebnis ist gründlicher.

 

Was muss ich nach der Behandlung beachten? 24 Stunden sollte auf Sauna, Sonnenbank und Sport verzichtet werden . Außerdem sollte Peeling zur Pflegeroutine gehören, damit die Haare nicht einwachsen.

 

Kann ich auch während meiner Periode zum Enthaaren kommen ? Ja , das ist völlig in Ordnung . Bei uns liegen immer Tampons bereit und man hat die Möglichkeit sich frisch zu machen . Einziger Nachteil, wir Ladies sind ein bisschen empfindlicher in dieser Zeit ;)

 

 

Was ist der Vorteil von professioneller Haarentfernung mit Waxing und Sugaring ?

Ab der ersten Behandlung verändern sich ihre Haare . Sie wachsen feiner und weicher nach. Allerdings darf nicht raisert werden , da es die Haare wieder stärkt.

 

Wie schmerzhaft ist die Behandlung ?

Jeder Mensch hat ein unterschiedliches Schmerzempfinden. Bei der ersten Behandlung ein bisschen auf die Zähne beißen und wir bringen dich mit Atemübungen und jahrelanger Erfahrung schnell durch die Behandlung ;) ab der zweiten Behandlung wird es deutlich angenehmer und mit der Zeit ist es super zu ertragen .

 

Nails :

Was ist in der Unterschied zwischen Maniküre / Pediküre und Maniküre deluxe /Pediküre deluxe ?

Bei der Maniküre/Pediküre Deluxe ist im Gegensatz zur klassischen Mani/Pedi noch kratzfester Lack inbegriffen . Bei der klassischen Variante werden die Nägel gekürzt,  in Form gefeilt , Nagelhaut und Hornhaut werden zurück geschoben und entfernt . Im Anschluss wird eingeölt und gecremt .

 

Was ist der Vorteil von dem kratzfesten Lack von Evo 2 ?

Der Evo 2 Lack hält 3-4 Wochen an den Händen und bis zur nächsten Pediküre an den Füßen . Er stabilisiert die Nägel und man hat wochenlang wunderschöne glänzende Nägel ohne künstlich nachhelfen zu müssen .

 

Wie wird der kratzfeste Lack entfernt ?

Den Lack kannst du in unserem Studio mit einer Lösung entfernen lassen . Es wird nicht am Naturnagel gefeilt .

 

Schädigt der kratzfeste Lack meine Naturnägel?

Nein , ganz im Gegenteil . Durch die Stabilität des Lackes wachsen die Naturnägel und gewinnen an Stabilität .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Wax it! - Beauty Lounge
Trierer Str. 47
50674 Köln

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

015771536676 015771536676

Email : larissa.brill@wax-it-koeln.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

www.wax-it-koeln.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wax it Beauty Lounge